Restexemplare der 1. Auflage zum Sonderpreis

Die 2. Auflage des Ratgebers

„Sind Sie noch Katze oder schon Hund? Hochbegabung nach dem Testergebnis“

ist erschienen und wird mittlerweile bei fast allen Onlinebuchhandlungen entsprechend deklariert. Auch das neue Buchcover ist zu sehen. Geändert hat sich neben dem Buchcover, dem Text auch der Preis. Die 2. Auflage kostet nur noch 18.80 statt 19.95 € und das eBook nur noch 14.99 statt 15.99 €.

Die Restexemplare der 1. Auflage verkaufe ich zum Sonderpreis von 10 Euro. Wer Interesse hat, der melde sich bitte bei mir. Ich verschicke das Buch per Büchersendung ohne zusätzliche Porto- oder Versandkosten.

Wer zuerst kommt, bekommt das Buch. Das Angebot gilt bis zum letzten Buch der 1. Auflage. 🙂

2 Responses to “Restexemplare der 1. Auflage zum Sonderpreis”

  1. engl sagt:

    reservierst du mir ein exemplar? schicken ist aber wohl nicht nötig, oder? wir könnten auch tauschen, einmal die intelligente katze (oder ist es doch ein hund?) gegen lucas? ich hätte da nämlich noch ein paar exemplare. 😉

  2. Nein, ich denke, wir bekommen es ohne Verschicken hin. 😀
    Über den Tausch können wir gerne sprechen. Vielleicht mal beim gemütlichen Frühstücken? Also Antwort ist ja, gerne. 🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.